Honorar

Mein Angebot an Dich

Die Basis

Das Ziel-Gespräch

Das Ziel-Gespräch ist immer die Basis für: Deine Ziele, Deine Finanzen, Deine Strategie.

  • Wir werden online ein intensives Gespräch führen (bis zu 120 Minuten), in dem es um Deine persönlichen und beruflichen Ziele und Wünsche geht. Dieses Gespräch ist sehr individuell und zielt darauf ab, Deine Vision und Richtung zu klären.
  • Einige Tage nach dem Zielgespräch findet eine Feedback-Session (60 Minuten) statt, bei der besprochen wird, was aufgefallen ist und ob neue Ideen oder Ansätze entstanden sind. Es wird auch darüber diskutiert, welche weiteren Schritte eventuell notwendig sind. 
  • Das Gespräch findet 1:1 statt, sodass du eine persönliche Betreuung erhältst und sichergestellt wird, dass auf deine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird..
  • Das Basisgespräch deckt nicht nur private, sondern auch berufliche oder unternehmerische Aspekte ab. Es wird auf deine gesamte Lebenssituation eingegangen, um eine ganzheitliche Beratung zu gewährleisten.
  • Für den Gesamtpreis von 500 Euro bekommst du ein umfassendes Paket, das sowohl das zweistündige Ziel-Gespräch als auch das nachfolgende Feedback-Gespräch einschließt.

Das Honorar für das Ziel-Gespräch beträgt:

500 Euro

Finanzplanung und Coaching

1:1 Finanzcoaching 

Lass dich persönlich von mir begleiten, um deine finanziellen Ziele mit individuellen Strategien zu erreichen. Als dein persönlicher Finanzchoach stehe ich dir zur Seite und entwerfe einen maßgeschneiderten Plan, der auf deine Wünsche und Träume zugeschnitten ist. Gemeinsam meistern wir deine finanzielle Reise – vertrauensvoll, klar und ganz auf dich abgestimmt.

Mein Stundensatz: 180 Euro pro 60 Minuten

Der konkrete Aufwand an Beratung und Finanzplanung wird nach dem erfolgten Ziel-Gespräch ermittelt. 

  • Persönliche Finanzplanung: Eine weitergehende Beratung ermöglicht eine tiefgreifende, individuelle Finanzplanung, die spezifisch auf deine Lebenssituation, Ziele und Wünsche zugeschnitten ist.
  • Klare Entscheidungsfindung: Mit professioneller Unterstützung kannst du komplexe Finanzinformationen leichter verstehen und klare, informierte Entscheidungen treffen, die deinen persönlichen und finanziellen Erfolg fördern.

  • Emotionale Entlastung: Finanzen können emotional belastend sein. Eine weitergehende Beratung bietet dir emotionale Entlastung, indem sie dir hilft, Unsicherheiten zu beseitigen und Vertrauen in deine finanzielle Zukunft aufzubauen.

Jedes Angebot wird individuell und persönlich auf die entsprechende Lebenssituation abgestimmt.

Exclusive Beratungsangebote

Spezielle Zusatzleistungen

Exclusive Beratung auf Teneriffa und vor Ort in Deutschland:
persönlich und maßgeschneidert

Beratung auf Teneriffa

In der idyllischen Kulisse Teneriffas biete ich Dir eine exklusive Beratungsleistung an. Während deiner Auszeit stehe ich dir persönlich zur Seite, um dich mit individueller Beratung und maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. In entspannter Atmosphäre arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen, damit du gestärkt und inspiriert aus dem Urlaub zurückkehrst. Erlebe meine Expertise und persönliche Betreuung direkt vor Ort auf dieser wunderschönen Insel.

Beratung in Deutschland

Als Finanzplanerin und Coach für spezielle Lebenssituationen biete ich dir in Deutschland einen Service vor Ort, der sich durch höchste Personalisierung und Diskretion auszeichnet. Mit einem tiefen Verständnis für deine individuellen Anforderungen entwerfe ich Strategien, die perfekt auf deine persönlichen und finanziellen Ziele abgestimmt sind.

Und? Hast Du Lust auf eine Zusammenarbeit?

Gerne stehe ich für ein Vorgespräch für 15 Minuten kostenfrei zur Verfügung oder möchtest Du direkt Dein persönliches Zielgespräch buchen?

Wenn Du mit mir in Verbindung bleiben möchtest, dann vernetze Dich gerne mit mir. 

Melde Dich gerne

Copyright @Andrea Wallenwein 2024.All Rights Reserved.